Martina Ficek

 

Nach dem Abitur in Miltenberg schloss ich zunächst die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Gießen ab. Ein Jahr später entschied ich mich dazu, die 5-jährige berufsbegleitende Weiterbildung in Osteopathie am College Sutherland in Wiesbaden zu absolvieren.

In der Osteopathie habe ich meinen Traumberuf gefunden und freue mich jeden Tag auf's Neue den unterschiedlichsten Menschen helfen zu dürfen.

 

Vita

2019 Mitglied in der Berufsvereinigung heilkundlich praktizierter Osteopathie - hpO

2013 Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Heilpraktikerin

2006 - 2011 berufsbegleitende Weiterbildung in Osteopathie am College Sutherland in Wiesbaden

2002 - 2005 Physiotherapie-Ausbildung am Uniklinikum Gießen

2002 Abschluss der Hochschulreife am Gymnasium Miltenberg

 

 

Weiterbildungen

 

2020 Kinderosteopathie bei Mitha und Sonntag in Hamburg

2019 Reflexintegration (RIT) in München (Training für Schulkinder mit AD(H)S und Lese- und Rechtschreibschwäche)

2014 - 2017 Geburten unserer drei Kinder

2012 Hock-Methode

2011 Osteopathy in the cranial field

2007 Manuelle Lymphdrainage